Sie sind hier: Gästebuch
Donnerstag, 23. November 2017
STALLUPÖNEN --- EBENRODE im GenWiki

Gästebuch

Das Formular zum Schreiben neuer Gästebucheinträge befindet sich weiter unten.
Neue Einträge werden erst nach Prüfung freigeschaltet, sind also erst dann hier sichtbar.

Anzeige: 5 - 8 von 24.
 

Gert D. Brandstäter aus 72218 Wildberg | Homepage | E-Mail

Sonntag, 23-11-14 17:51

EINLADUNG ZUM TREFFEN
der ehemaligen Stallupöner Realgymnasiasten und
Luisenschülerinnen IN HERMANNSBURG
vom 5. bis 8. Juni 2015
Das Gesamtprogramm des Schülertreffens können Sie ansehen und speichern,
indem Sie hier oben "Homepage" anklicken,
zusätzliche Infos findet man auf der Internetseite: www.ebenrode.eu

 

Wolfgang Pieck aus Duisburg | E-Mail

Sonntag, 01-06-14 21:28

Hallo, ich suche nach der Hofsiedlerstelle von Jakob Stoll und seiner Ehefrau Auguste, im Kreis Ebenrode. Jakob Stoll verstarb 1929 in Ebenrode. Die Hofsiedlerstelle wurde von Jakobs Bruder, Johann Stoll übernommen, der auch die Witwe von Jakob heiratete.
Wer kann mir da weiter helfen?

 

Eva Maria Selbach geb.Jednat aus 93055 Jörn /Schweden | E-Mail

Donnerstag, 16-01-14 22:21

Hallo aus dem 30- minus kalten Schwedenwinter,
wer kennt oder kannte die Familie Jednat aus Ebenrode und möchte sich mit mir unterhalten ? Es gab wohl auch Verwandte aus Litauen, deren Name mir aber nicht bekannt ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Eva Maria

 

Peter & Ulla Werner aus ch 8215 | E-Mail

Donnerstag, 16-01-14 08:30

Sehr geehrter Leser,
Thieler(t) das ist meine Ahnenfamilie aus Grossschwentischken / Schanzenort. Uber das Dorf suchen wir alte Fotos und Informationen, das gleiche gilt für den Hof Thielert und seine Bewirtschafter vor der Flucht? Wer kannte sie mit Vornamen?
MfG
Familie Werner

 
 

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen

Zurück